Von Prerow in die Welt – die Welt zu Gast in Prerow

Über den Schüleraustausch an der Freien Gesamtschule Prerow

Auszug aus dem Tagebuch von Max

06.03.2006:
Hallo vom anderen Ende der Welt...!
Hier ist euer Auslandreporter.
Hier ist es richtig heiß, aber das Wasser ist kalt.
So gleicht sich das aus.
Es ist super cool hier. Ich schreibe aus einem Internetkaffee.  Baden war ich auch schon.
Bei uns ist es jetzt 12 Stunden weiter als bei euch.
Wir sind auf dem Weg zur Suedinsel.

Tschueß!
Euer Auslandsreporter Max

12.03.2006:
Hallo!!!
Hier meldet sich Max vom anderen Ende der Welt. War heute  morgen im Gletschersee baden. Sind jetzt auf der Suedinsel unterwegs. Heute geht es zu Pinguinen. Wale haben wir noch nicht, aber Robben schon gesehen.
Ihr koennt mir zurueckmailen.
Hier meine Adresse phbmapel@hotmail.com

Euer Max


20.03.2006:

Hier ist Max aus Neuseeland. Wir sind gerade am Franz Josef Gletscher und gruessen alle in der Freien Schule in Prerow.

Tschuess